Passfotos

Schöne biometrische Passbilder in Saarbrücken mit leichter Hautretusche.

Auch Hausbesuche möglich.

Ob für den Personalausweis, Reisepass, die Krankenkasse oder sonstige Dokumente. Mittlerweile braucht man für alles biometrische Passbilder. Und damit ihr auf den eh schon nicht so schönen Passfotos gut ausseht, kommt zu mir in mein Studio in Saarbrücken.

Selbst bei Passfotos gebe ich euch die nötige Zeit um entspannt in die Kamera zu schauen. Bevor ich sie euch 6-fach ausdrucke, bearbeite ich die Bilder noch leicht. Selbstverständlich im legalen Rahmen, also leichte Hautretusche usw. Auch ein Pickelchen darf dann mal verschwinden.


Für Personen, die nicht mehr mobil sind, komme ich gegen einen Unkostenaufwand auch nach Hause oder in's Pflegeheim. Das ist alles kein Problem.


Einfach einen Termin ausmachen. Geht oft auch kurzfristig.

Passfotos nach Termin

Ohne Zeitdruck

Direkt zum mitnehmen

Mit leichter Hautretusche

6 ausgedruckte Fotos

Nach Wunsch auch digital


Share by: