Erotik

Stilvolle und ästhetische Erotikfotos

Bei mir habt ihr richtig viel Zeit, Ruhe und Entspannung um von mir angeleitet erotische Bilder für euch oder eure/n Partner/in machen zu lassen. Macht euch bitte auch nicht selbst klein, wenn ihr denkt, euer Körper wäre nicht perfekt, niemand hat einen perfekten Körper, aber jeder kann strahlend schöne Fotos von sich bekommen. Mit den richtigen Posen, dem richtigen Licht und etwas Bildbearbeitung bekommt ihr stilvolle und sexy Bilder.

S.

Ich kann Stefan Bernarding nur weiterempfehlen. Er ist Ein super Typ. Sehr Sympathisch. Geht auf einen ein. Macht Spaß, dass man lockerer wird. Ich hatte ein sehr außergewöhnliches Shooting gehabt. Ich habe mich in keinsterweise Unwohl gefühlt bei Ihm. Bei Ihm ist man sehr gut aufgehoben.

Nicole

Superschöne und ausgefallene Fotos.....auch tolle, anspruchsvolle erotische Bilder....ohne Zeitdruck und in Wohlfühl-Atmosphäre....super Qualität und super Preis! Kann ich nur empfehlen 😊

Share by: