Bewertungen

Bewertungen von meinen Brautpaaren


Monique Kadatz

26.09.2019

Stefan ist ein unglaublich netter und sympathischer Fotograf. Wir haben uns direkt wohl gefühlt und unsere Hochzeitsbilder sind traumhaft geworden. Jeder, und ganz besonders wir, haben uns direkt in die Bilder verliebt. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen.


Anna Gerhard

10.10.2019

Sehr gut wir sind mehr als zufrieden.die Bilder sind sehr schön und voller Emotionen genau die richtigen Momente festgehalten


Anna Albert

07.07.2019

Lieber Stefan, Du warst unser Hochzeitsfotograf und hast einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Mit Deiner wundervollen und unkomplizierte Art hast du einen ganz tollen Job gemacht. Die Bilder sind wunderschön! Wir danken Dir von Herzen ❤️


Ralf Willmann

08.05.2022

Stefan hat unsere Erwartungen nicht erfüllt, sondern weit übertroffen. Von der ersten bis zur letzten Minute, mit Liebe zum Beruf und Leidenschaft hat er unsere Hochzeit 💒 begleitet. Eine Bereicherung für jede Gesellschaft. 1000 Dank


Jan Müller

02.09.2021

Lieber Stefan, schon bereits beim ersten Kontakt in deinem Studio wussten wir du bist der Richtige für unsere Hochzeit. Die Entscheidung haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut. Von Anfang an haben wir uns bestens verstanden und du bist super bei den Gästen angekommen. Du hast diesen unvergesslichen Tag für uns in wunderschönen Bildern festgehalten. Die Vorbereitung und die Durchführung waren reibungslos und wie besprochen. Wir haben nichts zu bemängeln :-) Wenn es wieder zu einem Anlass kommt, bei dem wir gerne einen Fotografen zur Begleitung hätten, bist du auf jeden Fall unsere erste Wahl. Bis dahin und viele Grüße Dorothee & Jan


Carolyn Heckmann

24.08.2021

Wir hatten Stefan Bernarding für unsere Hochzeit als Fotograf engagiert. Er hat wunderschöne Bilder nicht nur von uns, sondern auch von unseren Gästen gemacht. Er ist sehr professionell, unglaublich freundlich, nett und einfach nur sympathisch. Wir sind sehr froh darüber, dass er unser Hochzeitsfotograf war, würden ihn zu 100 % weiterempfehlen und jeder Zeit noch mal buchen.


Sven Loth

28.07.2021

Wir haben Stefan für unsere Hochzeit am 17.07.2021 engagiert. Wir sind mit seiner Arbeit mehr als Zufrieden. Es sind tolle Bilder entstanden. Auch mit ein paar Spaßbildern hat Stefan die Stimmung noch mehr aufgelockert. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren. Egal ob für Taufe, eine Familienfeier, oder einfach nur für ein Shooting um Bilder als Erinnerung oder zum Verschenken zu haben. Wir sind auch sehr zufrieden damit, dass wir bereits 1 Tag nach der Hochzeit schon die ersten Bilder erhalten haben sowie in den folgenden Tagen nach und nach weitere Bilder erhalten haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als top.


Manuels Maas-Kreutz

30.06.2018

Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als glücklich mit den Ergebnissen! :-) Einen besseren Fotograf hätten wir nicht finden können...Er hatte tolle, kreative Ideen für das Shooting und auch die Schnappschüsse zeigten, dass er einfach einen sehr gutem Blick hat...Alle Personen wurden sehr gut getroffen..Er hat in den richtigen Momenten den Auslöser betätigt.Er stellt sich individuell auf die Hochzeitsgesellschaft und das Brautpasr ein, man fühlt sich einfach in guten Händen! Bedingungslos weiter zu empfehlen, egal für welches Event bzw.Shooting! :-) Lieben Dank!

Und auch perfekte 5 Sterne bei über 80 Google-Bewertungen

"Hervorragendes Fotostudio mit perfektem Fotograf! Habe aufgrund der ausnahmslos positiven Bewertungen dieses Fotostudio gewählt. Der Kontakt mit dem Fotograf funktionierte per WhatsApp über seine Homepage super. Kurzfristig wurde ein passender Termin angeboten. Das Shooting verlief sehr gut. Insbesondere die Ruhe, die Lockerheit und die Professionalität waren hierbei herausragend. So sind ganz tolle Fotos entstanden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt darüber hinaus zu 100%. Ganz klare Empfehlung für alle und für mich die Nummer 1 in Saarbrücken."

Jan Wilke, Googlerezension

"Superschöne und ausgefallene Fotos.....auch tolle, anspruchsvolle erotische Bilder....ohne Zeitdruck und in Wohlfühl-Atmosphäre....super Qualität und super Preis! Kann ich nur empfehlen."

Nicole, Googlerezension

"Wir hatten viel Spaß und unsere Babyfotos sind fantastisch geworden. Stefan ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit. Sehr zu empfehlen!"

Vasco Seelmann, Googlerezension

"Stefan ist mit Leib und Seele Fotograf und das spürt man. Sehr sympathisch und authentisch mit garantiertem Spaß- und Wohlfühlfaktor. Cooler entspannter Umgang mit Kindern. Absolut zu empfehlen. Die Fotos sind fantastisch geworden. Immer wieder gerne."


Sabrina Metzger, Googlerezension

Share by: