Babys und Kinder

Glück kann man nicht kaufen. Es wird geboren.

Babyfotos Saarbrücken-

halten wir das neugeborene Wunder in Bildern für die Ewigkeit fest

Als glücklichster Vater der Welt  weiß ich ganz genau was es bedeutet, sein eigenes neugeborenes Kind im Arm zu halten.

Es ist unbeschreiblich. Die Prioritäten im Leben verschieben sich komplett, Dinge die vorher wichtig schienen, werden nahezu unbedeutend.


Kommt zu mir in mein gut ausgerüstetes Fotostudio in Saarbrücken und lasst uns gemeinsam diese einmalige Zeit im Leben eures Kindes in Fotos festhalten. Neugeborene werden so schnell größer. Ehe ihr euch verkuckt, macht ihr die Eingewöhnung im Kindergarten :-)


Auch hier gilt, ich nehme mir Zeit. Euer Baby wird in ganz entspannter Umgebung von mir in verschiedenen Sets fotografiert. Ihr als Eltern seid immer dabei, beruhigt, stillt, kuschelt.


Natürlich sind auch die Geschwisterkinder herzlich willkommen. Auch hierzu habe ich viele Möglichkeiten, alle eure Kinder zusammen in Szene zu setzen.

Vasco

Wir hatten viel Spaß und unsere Babyfotos sind fantastisch geworden. Stefan ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit. Sehr zu empfehlen!

Share by: