Babybauch

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen


Babybauchfotos Saarbrücken -

das Wunder der Schwangerschaft in Bildern festhalten


Mutter zu werden ist wohl die verrückteste Zeit, die eine Frau in ihrem Leben erleben darf.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die Hormone schlagen Saltos und die Vorfreude wächst genauso schnell wie das kleine Wunder in deinem Babybauch.


Wenn du jetzt also auf der Suche nach schöner Schwangerschaftsfotografie bist, hast du schon erleben dürfen, wie dein Körper sich verändert und die ersten Sorgen und Ängste hast du hoffentlich schon hinter dir gelassen. Es beginnt die wahnsinnig schöne Zeit der Vorfreude auf dein Baby. 


Als professioneller Fotograf, glücklichster Vater der Welt und empathischer Mensch werde ich dir ein sehr angenehmes Ambiente in meinem Studio in Saarbrücken bieten, in dem du dich richtig wohl fühlen kannst.



In aller Ruhe können wir gemeinsam Bilder von deiner Schwangerschaft erschaffen, von dieser unglaublichen Zeit, die so einzigartig und großartig ist ( und anstrengend für dich ;-) )

Zu dieser angenehmen Atmosphäre gehört natürlich auch, dass der werdende Papa oder auch deine Partnerin bei mir herzlich willkommen sind. Selbstverständlich auch die Geschwisterkinder.


Von stilvollen Bildern voller Liebe und Zärtlichkeit bis hin zu lustigen und verrückten Fotos ist alles möglich und machbar bei mir.

Bring neben Zeit alles mit was dir gefällt, z.B. schöne Unterwäsche, ein traumhaftes Schwangerschaftskleid, die zerrissene Jeans und das Wohlfühl-Tshirt, das viel zu große Hemd deines Partners oder auch einfach nur deine Lieblingsklamotten.


Ich freue mich schon sehr auf dich, denn ich bin jedesmal aufs neue von dieser zauberhaften Zeit erstaunt. Eine Schwangerschaft und das Baby sind schlichtweg das größte Wunder dieser Erde.

Share by: