Kitafotos

Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen niederbeugen, wenn man sie erkennen will

Zauberhafte und natürlich schöne Kitafotos. Für Saarbrücken, das Saarland und Rheinland-Pfalz.

Ein Kind zu bekommen verändert alles in unserem Leben. Die Prioritäten verschieben sich komplett. Vom einen auf den anderen Tag sind sie mit großem Abstand das Wichtigste, was wir in unserem Leben haben. Und der erste große Schritt im Leben eines Kindes ist der Besuch eines Kindergartens oder einer Kita. Und genau da komme ich als exzellenter Kita- und Kindergartenfotograf ins Spiel.


Als glücklichster Vater der Welt weiß ich ganz genau, wie ich die Kinder erreichen kann, sodass sie Spass beim Shooting haben. Einfühlungsvermögen, Geduld und eine sehr große Portion Humor habe ich immer zu bieten, wenn ich eure Kinder im Kindergarten oder der Kita fotografiere. Im Raum Saarbrücken, Saarland und Rheinland-Pfalz bin ich für euch unterwegs um natürliche und wunderschöne Fotos der Kinder zu erstellen.


Idealerweise machen wir die Bilder auf dem Außengelände eures Kindergartens. Also dort, wo sich die Kids gut auskennen und sich wohlfühlen. So entstehen draußen zauberhafte Fotos der Kitakinder in ganz natürlicher Umgebung, in verschiedenen Situationen und alles völlig spielerisch. Selbstverständlich können wir die Bilder auch in den Innenräumen der Kita machen. Drinnen bietet sich gerade die Weihnachtszeit an, aber auch Fasching und Ostern. So hat man wunderschöne Erinnerungen und perfekte Geschenke für die Großeltern.

Geschwisterfotos und Familienfotos werden bei mir auch immer eingeplant.


Nachdem ich die Bilder zeitnah hochwertig bearbeitet habe, können sich die Eltern über einen ganz persönlichen Zugangscode die Fotos ihres eigenen Kindes online ansehen und je nach Gefallen und Budget bestellen. Verschiedene Fotoformate, Magnetsticker, Klebebilder oder ganz einfach die Dateien downloaden. Alles unkompliziert und zu hevorragenden Preisen. Es besteht überhaupt kein Kaufzwang.


Falls ihr euch über Preise informieren möchtet, schreibt mich gerne an.



Share by: