Bewerbungsfotos

Ausdrucksstarke Bewerbungsfotos in Saarbrücken für den perfekten ersten Eindruck

In meinem Fotostudio in Saarbrücken bekommt ihr professionelle und trotzdem ganz entspannte und unverkrampfte Bewerbungsfotos.

Ohne Zeitdruck, dafür mit verschiedenen Hintergründen, Posen und wer möchte auch diversen Outfits.

 

So läuft es ab:

Zum vereinbarten Termin kommt ihr zu mir nach Saarbrücken ins Studio.

Wir besprechen kurz alles und ich fotografiere euch in verschiedenen Posen vor euren Wunschhintergründen. Dafür haben wir ca. 45 Minuten Zeit.


Natürlich dürft ihr in meiner Umkleidekabine euer Outfit wechseln, falls ihr verschiedene Hemden, Blousen, Blazer, Krawatten usw. ausprobieren möchtet.


Im Anschluss erhaltet ihr alle Fotos per Mail, so dass ihr in aller Ruhe eure beiden Wunschfotos aussuchen könnt. Lasst euch beim auswählen am besten von einer Person eures Vertrauens helfen. Ist immer gut.

Sobald ihr eure Auswahl getroffen habt schreibt ihr mir beide Nummern und bekommt die Bilder wenige Stunden später hochwertig bearbeitet digital zugesendet.


Nur so bekommt man meiner Meinung nach perfekte Bewerbungsfotos. Mit "schnell-schnell" und "der nächste bitte" wird das nichts. Ich erstelle qualitativ hochwertige Bewerbungsfotos für euch und das zu einem extrem guten Preis.


Zögert nicht, schreibt mich an. Es lohnt sich. Mittlerweile kommen meine Kundinnen und Kunden für Bewerbungsbilder aus dem gesamten Saarland und darüber hinaus.


Bewerbungsfotos 49€

45 Minuten - 2 hochwertig bearbeitete Bilder als Datei - versch. Hintergründe - Wechseln der Kleidung möglich - jedes weitere Bild, das Sie sich aus allen gemachten aussuchen, kostet auch nur 10€

Nach Terminvereinbarung


Kundenmeinungen (Google Rezensionen)

P. Heinrich

Vielen lieben Dank! Ich war vor kurzem da und habe Bewerbungsbilder machen lassen. Stefan ist unglaublich sympathisch und hat sich viel Zeit genommen, um die perfekten Bewerbungsfotos zu kreieren. Ich konnte mehrere Outfits und Positionen ausprobieren. Durch seine freundliche Art und guten Tipps wurden die Fotos ein voller Erfolg. Ich finde, dass sie mich perfekt repräsentieren. Allen, die Bewerbungsfotos oder Fotos aller Art benötigen, kann ich Stefan nur empfehlen. Man merkt einfach, dass ihm der Job zu 100% Spaß macht und er einfach das Beste aus einem herausholen will.


Jana

Ich konnte bei Stefan spontan und unkompliziert per Whatsapp meinen Termin für Bewerbungsfotos buchen. Ich bin begeistert. Stefan ist ein sehr sympathischer und professioneller Fotograf. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Aus einer riesen Auswahl an Aufnahmen konnte ich am Abend in Ruhe meine Favoriten raussuchen. Jeder Zeit würde ich ihn weiterempfehlen! Gäbe es 10 Sterne würde ich diese vergeben, noch nie so wohl gefühlt! Kein Zeitdruck, kein schnell schnell, sondern einfach Arbeit mit Herz!

Isy Isabelle

Ich habe bei Stefan meine Bewerbungsfotos machen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat sich viel Zeit genommen und verschiedene Variationen ausprobiert, um bestmögliche Bilder zu erhalten. Dazu war die Auswahl sowie Bearbeitung der Bilder total unkompliziert und ist sehr schnell gegangen. Einfach nur zu empfehlen!

Share by: